CDU-Verband wählt neuen Vorsitzenden

Landtagsabgeordneter Klaus Krumfuß (l.) und Jörg Draheim (r.) bedanken sich bei Henning Bethel

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Lamspringe begrüßte Vorsitzender Henning Bethel die anwesenden Mitglieder im Gasthaus Brinkmann in Sehlem. Ganz besonders begrüßte er als Gast den Landtagsabgeordneten Klaus Krumfuß.
Anschließend ging er zur Tagesordnung über, die auch gleich mit der Wahl des neuen 1. Vorsitzenden begann. Einstimmig gewählt wurde Jörg Draheim, der als erste Amtshandlung seinem Vorgänger dankte und ihm einen Präsentkorb überreichte. Auch Klaus Krumfuß dankte dem scheidenden Vorsitzenden und wünschte dem neuen Vorsitzenden alles Gute für seine Aufgabe.
Im weiteren Verlauf wurden noch Dr. Wilken Krending zum Kassenwart, Alena Prenzler zur Mitgliederbeauftragten und Horst Prenzler zum Kassenprüfer gewählt.
Im letzten Tagesordnungspunkt berichtet Klaus Krumfuß aus dem Landtag, Justus Lüder aus dem Kreistag und Frank Eggerling aus der Gemeinderat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.