Braunkohlwanderung 2019

Der Februar zeigte sich von seiner schönen Seite auf der diesjährigen Braunkohlwanderung, zu der der CDU-Gemeindeverband seine Mitglieder und Freunde eingeladen hatte. Ausgangspunkt war das Klostergut Lamspringe. Nachdem sich die Gruppe mit einem selbstgemachten Glühwein des Schatzmeisters Dr. Wilken Krending gestärkt hatte, wanderten die 17 Teilnehmer die Waldkante Richtung Rhüden entlang. Während einige der Teilnehmer Gespräche zu aktuellen politische Themen führten, genossen andere einfach den schönen Sonnenschein. Auf der Spielwiese am Schwarzen Holz wurde eine kurze Rast eingelegt, auf der auch das Gruppenfoto entstanden ist. Die Wanderung führte weiter zum Trompeterbusch und anschließend über den Heber zurück nach Lamspringe in den Lindenhof. Dort stießen einige Nichtwanderer der Gruppe hinzu. Nach einer kurzen Ansprache des 1. Vorsitzenden Jörg Draheim wurde das Essen serviert und der Abend klang bei netten Gesprächen und Getränken aus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.